Witten Untouchable – „Propaganda“

Propaganda

Die einen haben Promophasen, Witten Untouchable macht dagegen gleich „Propaganda“. Es ist die erste Videoauskopplung von „Republic of Untouchable„, dem kommenden Album des Quartetts, das am 13. Januar 2017 erscheint. Bisher erschien bereits der Trailer der Doku, die exklusiv der Limited Edition des Albums beiliegt.

Lakmann fühlt sich deutlich wohl mit seinen Kollegen Mess, Kareem und Produzenten Rooq. Das Signing beim Siegener Unterground Label Eartouch 2013 hat sich bezüglich der Produktiviät des Deutschrap Urgesteins gelohnt: in den drei Jahren entstanden zwei Soloalben und das Debütalbum als Witten Untouchable.

Mit „Propaganda“ kündigen Witten Untouchable an, was die Fans auf „Republic of Untouchable“ erwarten können: gewohnt geradliniger Rap mit gekonnten Wortwitz und ohne Schnörkel. Wer sich das Werk jetzt schon sichern will, möge es hier tun.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.