Witten Untouchable – “Offday”

Offday

Am Ende des Tages muss man doch noch die Wäsche waschen. Sich um seinen Haushalt kümmern. Eben seinen Kram erledigen. Das wissen auch Lakmann, Kareem und Mess von Witten Untouchable und bleiben im neuen Video “Offday” ganz bodenständig.

“Wechsle ständig die Frequenzen. Erkenne lediglich Tendenzen
Wie in Backstage. Kamera an. Action. Aaaah!
Alle Mann wieder am Lächeln, das is’ das schöne an meinen Texten.
Doch zu Hause habe ich mega viel an Wäsche. Erzähl mir nichts von negativer Presse”

Es ist bereits die dritte Videoauskopplung nach “Wenn ich fall” und “Propaganda” ihres angekündigten Albums “Republic of Untouchble”, das am 20. Januar auf Eartouch erscheint und hier bestellt werden kann.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.