Witten Untouchable veröffentlicht Snippet für das kommende Album

Untouchable

Bald ist es soweit. Nicht lange nach Beginn des neuen Jahres erscheint das neue Album „Republic of Untouchable“ von Witten Untouchable. Und auch wenn die Promophase noch klein genug für den Underground ist, ist sie doch intensiv. So erchien bereits der Trailer für die Doku zum Entstehungsprozess des Albums, sowie zwei Videos.

Neuester Einblick in das bevorstehende Werk ist ein Snippet, das vom Bochumer DJ Schänz gemixt wurde. Zu hören sind breitwandige, stimmige Beats von Rooq, die auch mal über den Tellerand des Boom-Baps hinausschauen. Zusammen mit den starken Parts der drei MCs, allen voran Altmeister Lakmann, wird es ein Album werden, dass die Fans begeistern wird.

Wer sich das Werk jetzt schon sichern will, möge es hier tun.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.