Stammtisch über das Szene-Echo zu #wirsindmehr und den Tod Mac Millers (BACKSPIN Podcast #048)

Niko, Yannick, Kevin und Léon haben sich zu einem gemeinsamen Stammtisch zusammengefunden, um wieder über ernste Dinge zu reden, über die dringend mal gesprochen werden muss. Heute geht es um #wirsindmehr und das daraus resultierende Echo aus der Szene, welches in diversen Tweets, persönlichem Kleinkrieg und #sagfuckzurassismus mündet. Während Yannick seine übermäßig langen Gliedmaßen nicht im Griff hat, und Niko mit seiner bloßen Hand eine Fliege fängt, wird außerdem noch über den überraschenden Tod von Mac Miller geredet, der jede Menge Gänsehaut und Fragen hinterlässt. Das und vieles mehr hört ihr in einer neuen Folge BACKSPIN Stammtisch – Yeah!

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Yannick in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Léon in den sozialen Netzwerken

Instagram

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.