Wir verlosen zwei Buddy Ogün-DVDs

Wenn ihr Fans von Comedian Buddy Ogün seid, ist das Gewinnspiel hier genau das richtige für euch. BACKSPIN verlost nämlich 2x die zweite DVD des Hamburger Schabernacktreibers, der gerne mal von einer Sekunde zur anderen ein komplett neuer Mensch ist. Dennoch hängt er anstatt beim Psychiater lieber vor der Kamera, wie er unterhaltsam in seinem letzten Spielfilm mit dem Namen “Ich mach sie klar Digga, was’ los!” unter Beweis stellte. Liebhaber des Erstwerks “V.I.P., was’ los” werden sicher auf ihre Kosten kommen, werden doch neben neuen auch altbekannte, verrückte Charaktere mit einer Rolle vertreten sein.
Parallel dazu hat der Buddy nebenbei bemerkt eine neue App für eure iOS-Geräte am Start. Serhat ist das Gangster-Pendant zu Siri. Wollt ihr die Fahrzeiten eurer Busse, das Wetter für Morgen, den Namen eurer Mutter oder ein Kochrezept wissen, ist “Serhat” der richtige Ansprechpartner.

Habt ihr Bock auf mindestens einen amüsanten DVD-Abend mit Buddys Streifen, dann schickt uns eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff “Buddy Ogün Gewinnspiel” an win@backspin.de und merkt an, welcher Charakter euer Favorit ist.
Einsendeschluss ist der 27. Mai.

Seht euch hier den Trailer an:

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN Newsletters.

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.