ACHTVIER

Wir verlosen einen Slot für die Bambule 2016

bambule

Bambule_Neu-6

Hip-Hop back to the roots!

Am 14. Oktober startet das Bambule 2016 im FZW in Dortmund. Mit am Start für euch sind Fünf Sterne Deluxe, Curse, Main Concept, Retrgogott & Hulk Hoden, sowie MC Rene. Außerdem wird es einen Special Guest geben, der vorher nicht verraten wird! Natürlich war’s das noch lange nicht, denn nach den Konzerten geht’s nämlich mit der Aftershow-Party in der Oma Doris weiter. Hier wird ordentlich von Billy Baunz aka D-Flame und dem Twin Plastic Soundsystem (Martin Stieber & DJ Special T) eingeheizt.Bambule_Neu-4

Das war es aber noch lange nicht, denn einer von euch hat die Chance einen  15-Minütigen Auftritt vor 1300 Leuten zu gewinnen! Und für Teilnehmer, aus den fernen Ländern abseits des Ruhrpotts, werden die Fahrtkosten bis 100 Euro erstattet. Sendet also einfach eine aussagekräftige Soundprobe (Youtube/Soundcloud) an win@backspin.de . Der Einsendeschluss ist am 15. September und der Gewinner wird am 22. September bekannt gegeben. Wer aber nur die Show genießen möchte, kann sich auch einfach hier ein Ticket bestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.