Gewinn 2 x 2 Tickets für das DLTLLY Birthday-Battle

dltlly16

DLTLLY feiert Geburtstag!

Am 3. Oktober feiert nicht nur die deutsche Einheit Geburtstag, sondern auch unsere Kollegen der Hip-Hop Plattform Don’t let the label label you. Dafür gehts ab 16 Uhr in den Münchener Backstage, wo gewohnt die heißesten Battles im deutschsprachigen Raum abgeliefert werden. Für euch sind im Start:

Gregpipe vs Lyrico
Mars B. vs Davie Jones
Brian Damage & Harry Crotch vs Robscure + Karma
Max Stoned & Tobi High (Bruder vs Bruder)
Jack Dragon vs Henrey

Noch vor einer Woche war die DLTLLY Crew in Paderborn, die dort zwölf entstandenen Battles gibt’s für euch als Pay Per View auf Vimeo, wobei jedes 1€ kostet.

Die Tickets für die Geburtstagsshow gibt’s für 12 Euro im Vorverkauf und für 15 Euro an der Tageskasse. Zur Facebook-Veranstaltung geht’s hier. Keine Kröten, aber Glück und Lust?

BACKSPIN verlost 2 x 2 Gästelistenplätze für den Birthday-Bash am 3. Oktober. Schick dafür einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff “DLTLLY” und deinem vollen Namen. Einsendeschluss ist der 30. September 12 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters

 

DLTLLY-Flyer

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.