Gewinne 2 x 2 Tickets für Afrobs “Mutterschiff” Releaseparty in Berlin

Mutterschiff-Cover

“Mutterschiff” feiert Release!

Morgen ist es soweit, Afrob wird sein neues Studioalbum “Mutterschiff” veröffentlichen. Passend dazu feiert der Rapper mit der schönsten Frisur das Release in Berlin. Dafür geht’s ins Musik und Frieden. Dort wird Afrob seine Platte live rappen, aber damit nicht genug! Zur Unterstützung präsentieren euch DJ Danetic, DJ Easy aka Mr. Mixtape und Noizy Noize den heißesten Hip-Hop von Übersee. Natürlich werdet ihr Muttersprachlich therapiert, dafür stehen curlyman, Pavel und Jayroe an fordester Front.

Zum Facebook-Event geht’s hier.

Na, Blut geleckt? Dann mach so schnell es geht bei unserer Verlosung mit! Schicke dafür einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff Afrob und eurem vollen Namen. Einsendeschluss ist morgen 17 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.