Wiley feat. Skepta, Belly – „You Were Always“

Wiley

Wenn Badboys von Herzschmerz reden kommt das oft etws gewollt und unbeholfen daher. Grime Riese Wiley beweist dagegen Stil, lädt Skepta und Belly ein und blickt auf „You Were Always“ im schummrigen Licht auf vergangene Liebeleien zurück. Es ist die Fortsetzung des Tracks U Were Always„, der 2009 auf der Compilation“Street Anthems“ von Roll Deep, dem Kollektiv das Wiley 2002 gründete und aus dem auch Dizzee Rascal stammt, der Grime international bekannt machte.

You Were Always“ erscheint auf Wileys kommenden Album „Godfather„, das am 13. Januar 2017 erscheint. Bisher erschien bereits das Video zu „Bring Them All“hier könnt ihr es übrigens vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.