Wiley – „Speaker Box“

Speaker

Auf fetten Anlagen klingt’s am besten. Weiß auch Wiley, der in seinem neuesten Video „Speaker Box“ davon redet. Der Eskiboy spittet dabei auf einem ruffen, hektischen Grime Beat, wie man ihn aus den Anfangstagen des Genres kennt. Im Text resümiert er seine erfolgreiche Karriere.

„I’ve achieved tings I was dreamin‘ of
Step on the stage, start reelin‘ off
Yo, when I’m goin‘, better see me off
Well, not everybody’s gonna be the boss
If you look into my face, gonna see a boss“

 

„Speaker Box“ erscheint auf Wileys kommenden Album „Godfather“, das am 13. Januar erscheint. Bisher erschienen die Videos „You were Always“ und „Bring Them All“

Wileys „Godfather“ könnt ihr hier vorbestellen
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.