Wie Nazar seine Musik definieren würde

Auf die Frage von Shana, wie der selbst ernannte „Fakker“ sich und seine Musik beschreiben würde, kommt dieser zu dem Schluss, dass er sich musikalisch in keine Schublade stecken lässt. Bei den erfolgreichen Kollegen von Nazar, sehe das etwas anders aus.

Wenn du fünf Rapper nimmst aus Deutschland, die sehr erfolgreich sind, kannst du alle mit drei Begriffen beschreiben. Sie und auch ihre Musik. Da ist ein starker Wiedererkennungswert da. Wenn du mich jetzt nach drei Begriffen für Nazar fragen würdest, würden mir keine einfallen.

Darauf ist Nazar aber auch sehr stolz, denn er wollte sich weder musikalisch noch in der Optik seiner Videos in eine Schublade stecken lassen. Als perfektes Gegenbeispiel führt er „Kiffermusik“ an.

Die betreffende Stelle findet ihr ab Minute 07:40.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.