Wie fresh bist du ?

Hip-Hop hat seine ganz eigenen Moderegeln. Die Dokumentation “Fresh Dressed” befasst  sich genau damit. Mit “Being fresh is more important than having money” läutet Kanye West den Trailer gebührend ein.

In der Doku wird die Entwicklung der Mode mit der Zeit betrachtet. Es geht also nicht nur um die neuesten Sneakers, sondern auch um die Zeit, als alles noch fünf Kleidergrößen zu groß war. Mit von der Partie in “Fresh Dressed” sind unter anderem Pusha T, A$AP Rocky, Karl Kani und Pharrell Williams.

In den USA gibt es den Film schon als VOD, in Großbritannien wird der Film ab Oktober in den Kinos laufen. Ob und wann der Film nach Deutschland kommt steht noch nicht fest.

Hier der Trailer:

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.