Wie entsteht ein Drake-Beat? mit London On Da Track

London On Da Track

Es gibt wahrscheinlich unangenehmere Kooperationspartner als Drake, über Nacht kann man mit einer guten Platzierung zu einem der heißesten Produzenten werden. Zu einem eben dieser gehört der Produzent London On Da Track aus Atlanta. Er ist einer der Verantwortlichen für den aktuellen Sound, der grade aus der Hauptstadt Georgias kommt. Vor allem ist er für einen der neuesten Beats verantwortlich, den der Kanadier berappte. Mehr als einen Laptop braucht der junge Produzent dabei nicht. Wer etwas über Arrangements und Plug-Ins erfahren möchte oder wissen möchte, mit welchem Programm London arbeitet ist mit diesem Video gut bedient.

Die Produktion, die er bespricht ist das Fundament der letzten Single von Drake und 21 Savage „Sneakin.“

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.