Wie die Antilopen Gang Entscheidungen trifft

Entscheidungen

Obwohl wir uns an eine breit gefächerte Hip-Hop-Szene gewöhnt haben, sind Bands immer noch eine Ausnahme. Zu diesen gehört auch die Antilopen Gang. Neben den Vorteilen, die es mit sich bringt, wenn man zu dritt musiziert, ringen die drei auch mit Herausforderungen vor die einzelne MCs nicht gestellt werden. So sei es nicht leicht Entscheidungen zu treffen und diese werden oft durchgekaut. Dies können Danger Dan, Panik Panzer und Koljah an einem Beispiel belegen: Das Trio sagte vor kurzem einer Partei ab, die sie gerne gebucht hätte, obwohl es um „sehr viel Geld“ ging. Jedoch passte dieses Angebot nicht zu den Werten der Band. Mehr über das Veto-Recht oder das Tauschverfahren der Aachener, beziehungsweise Düsseldorfer Gruppe erfahrt ihr im Interview mit Niko.

Die betreffende Stelle findet ihr ungefähr ab Minute 08:30.

Zu dem Release ihres neuen Albums „Anarchie und Alltag“ sprach Niko BACKSPIN die Antilopen Gang in Düsseldorf in dem Gebäude ihres Labels JKP. Bestellen könnt ihr das neue Album inklusive des Punkrock-Bonusalbums, welche zusammen am 20. Januar über das Label der Toten Hosen erschien, hier. Außerdem touren die drei in wenigen Wochen durch den deutschsprachigen Raum. Tickets und genauere Informationen bekommt ihr auf ihrer Homepage.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.