Why SL Know Plug veröffentlicht Tracklist von „10 Bullets“

Bullets

Erst gestern hat Why SL Know Plug aka YSL Beezy sein Free Mixtape „10 Bullets“, natürlich via Twitter, angekündigt. Jetzt schießt er direkt die Tracklist inklusive Features nach. Das Mixtape wird zehn Tracks und Featureparts von Ali As und der Hamburger Rapperin Haiyti beherbergen. In einem weiteren Tweet verkündet Beezy „“10 Bullets“ Mixtape droppt this week!“.

Zuletzt veröffentlichte Ali As die „Free Ali 3“-EP, welche ebenfalls als freier Download im Netz zur Verfügung steht. Erst gestern präsentierte Haiyti mit „Globus“ die erste Videoauskopplung aus ihrem kommenden Mixtape „Nightliner“. Ein Releasedate ist bisher noch nicht bekannt.

Tracklist:

01. Ready
02. Ayo
03. Immer wenn mein Song läuft
04. Rap Update
05. Egal feat. Ali As
06. Waffle House
07. Kies feat. Hayiti
08. Money
09. Cooken
10. Trap House macht die Numbers

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

0 Comments

  1. Pingback: Money Boy aka Why SL Know Plug Ft. Ali As - "Egal"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.