Why SL Know Plug Ft. Ali As – „Egal“

Know Plug

Vor wenigen Tagen kündigte Money Boy a.k.a. Why SL Know Plug sein Free Mixtape „10 Bullets“ an und veröffentlichte auch direkt Tracklist inklusive Features. Dass Ali As auf der Platte vertreten sein wird, war also schon klar. Am Freitag veröffentlichte Beezy dann den  gemeinsamen Track „Egal“. Dabei handelt es sich neben „Trap House macht die Numbers“ und „Ayo“ um die dritte Auskopplung zum Mixtape.

Neben Ali As, der kürzlich die EP „Free Ali 3“ herausbrachte, wird die Hamburger Rapperin Hayiti auf „10 Bullets“ zu hören sein. Ein Releasedate ist noch nicht bekannt.

Wir trafen uns auf dem Spektrum Festival mit Money Boy zum Interview und sprachen mit ihm über seine wissenschaftliche Arbeit, neue Projekte und seine Vorbildfunktion. Das Interview findest du hier.

Tracklist:

01. Ready
02. Ayo
03. Immer wenn mein Song läuft
04. Rap Update
05. Egal feat. Ali As
06. Waffle House
07. Kies feat. Hayiti
08. Money
09. Cooken
10. Trap House macht die Numbers

 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

0 Comments

  1. Pingback: Ali As kündigt neue EP für Morgen an mit besonderer Kooperation

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.