Westberlin Maskulin – “Hoes, Flows Moneytoes / Battlekings” (Live)


Mit “Das man das noch erleben durfte” wurde der vergangene Sonntagabend bereits ziemlich treffend beschrieben. Für das letzte Konzert von der Berliner Untergrundlegende Taktlo$$ in Berlin versammelten sich unter anderem die ursprünglichen M.O.R auf der Bühne. Da neben Justus und Fumanschu dementsprechend auch Kool Savas vor Ort war, wurde der Abend gleich genutzt um Geschichte zu schreiben. Zum ersten und letzten Mal standen KKS und Takti gemeinsam als Westberlin Maskulin auf der Bühne und performten den ein oder anderen Klassiker aus ihren Kollaboprojekten. Natürlich nicht fehlen durfte dabei die Titelsongs ihrer beiden Alben “Hoes, Flows, Moneytoes” und “Battlekings”, die nun ihre Wege ins Netz gefunden hat. Wer auch die übrigen Songs der Beiden, sowie die Auftritte von Gästen wie Sido, Mach One, Frauenarzt und MC Bogy oder einen gemeinsamen Auftritt Masters of Rap der sehen möchte, der kann sich auf eine DVD freuen, die die letzten beiden Konzerte dokumentiert.

Taktlo$$ – “Der letzte Film” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.