Werbung: Niko zeigt seine BACKSPIN TV Klassiker auf dem QLED TV

Nachdem BACKSPIN MAG bereits seit 1994 besteht und über 100 Ausgaben zählt, hat die BACKSPIN Marke ihr Portfolio 2009 ausgebaut und mit BACKSPIN TV den nächsten logischen Schritt gemacht. Seit nunmehr neun Jahren versorgt euch BACKSPIN TV schon mit spannenden Beiträgen, Reportagen und Interviews. Von dem epischen Aufeinandertreffen mit Fler, dem gemeinsam verbrachten Tag mit Marteria, bis hin zu dem großen 187 Interview – Niko hat alle Namen bekommen und wusste stets spannende Inhalte in den verschiedenen Formaten zu liefern.
 
Nun zeigt Niko euch seine Lieblingsbeiträge aus den vergangenen Jahren BACKSPIN TV auf dem QLED TV von Samsung, um das Ganze in höchster Qualität zu feiern. Mit nur wenigen Klicks durch den Smart Hub, der einfachen Bedienoberfläche des Samsung QLED TVs, ist er ganz schnell bei seinen Favoritenvideos angelangt. Die kleine, stylische Fernbedienung ist hierzu mit ihren wenigen Tasten optimal, sodass Niko sich immer schnell einen Überblick verschaffen kann. Bei Nutzung ihrer integrierten Sprachfunktion öffnet sich auf Kommando jede gewünschte App, damit euch Niko nun so via YouTube exklusiv seine persönlichen Top 3 von BACKSPIN TV im Handumdrehen präsentieren kann.
 
Also, wie sieht es denn aus, wenn Fler explodiert? Wie schaut ein Tag mit der 187 Strassenbande aus? Und wie kann man sich einen Tag auf Marterias Tour vorstellen? Checkt einfach seine Instagram Story, die ihr hier und auf Nikos Instagram Kanal findet, um einen Einblick zu bekommen.

Niko BACKSPIN zeigt den QLED TV

1. 187 Strassenbande: Das große Interview mit Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 mit Niko BACKSPIN

Die 187 Strassenbande erlebt einen Hype, der unerschütterlich anhält. Das obwohl die Hamburger kaum Interviews geben – nur Niko darf sie ab und an mal mit der Kamera begleiten.

2. Ein Tag mit Marteria – BACKSPIN unterwegs auf der “Allein auf weiter Tour” in Hamburg (Reportage)

Marteria gilt als einer der besten Live MC‘s in Deutschland. Seine Shows werden von tausenden Menschen besucht. Doch hinter der Show steckt jede Menge Aufwand und Übung. Niko wagt einen Blick hinter die Kulissen.

3. „Episches Interview!“ – Fler, Sentino und Jalil vs. Niko

Fler ist bekannt für seine Interviews. Jeder weiß, der Berliner spricht Realtalk. Doch was Niko mit Fler und dem damaligen Maskulin Camp erlebte, wird wohl für immer in der Deutschrap Historie Bestand haben.

Der QLED TV wurde uns von Samsung zur Verfügung gestellt.

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.