Vinyl Digital veröffentlicht „Wenn der Vorhang fällt“ Soundtrack

Vorhang

Anfang 2017 wird eine neue Hip-Hop Doku in die Kinos kommen. Der Titel, „Wenn der Vorhang fällt“ ist nicht nur ein bekannter Freundeskreis Song, sondern wurde bereits für einen Dokumentarfilm verwendet, die 2005 erschien. Der neue Film, unter der Regie von Michael Münch, befasst sich mit den Persönlichkeiten der Hip-Hop KünstlerInnen. Ihr Werdegang in der Branche und das Verhältnis zu den Medien soll beleuchtet werden.

Vorhang

Den passenden Soundtrack dazu liefert Vinyl Digital. Zu hören gibt es bekannte Klassiker, wie den Titeltrack von Freundeskreis, aber auch brandneue und exklusive Songs und Remixe von bekannten Veteranen des Genres, wie Don Philippe & DJ Friction, Marsimoto, Toni L, Stieber Twins, Die Fantastischen Vier, Prinz Pi, Samy Deluxe, Roger und Schu von Blumentopf, Main Concept, MC Rene, Chefket, Figub Brazlevic  und Digitalluc.

Das Werk könnt ihr euch hier schon vorbestellen.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.