“Welcome2Miami”: Miami Yacine lädt in seine Mansion – Zino macht schlau #032

Miami Yacine

Miami Yacine hat sein neues Album „Welcome2Miami“ untypischerweise letzten Mittwoch veröffentlicht und zeigt damit, wie egal ihm Charts als Prestigeobjekt sind. Kurz vor Jahresende 2019 hat Level von Amazon Music für eine Woche eine fette Penthousewohnung in Berlin Mitte gemietet und sie kurzerhand zur Miami Mansion gemacht. Dort wurde mit Produzenten und befreundeten Künstlern an den letzten Schliffen von Miamis neuem Album gearbeitet. Zino war auf der Abschlussparty dabei. Wie es da aussah, seht ihr hier.

 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.