Weiterer Acts fürs Splash! Festival bekannt gegeben

Bald ist wieder Splash! und das Lineup kann sich heute schon sehen lassen. Bisher waren hochkarätige Acts wie 187 Strassenbande, ASAP Ferg, Action Bronson, Anderson Paak, Beginner, Haftbefehl und Special Guest, Young Thug, Azad, Eko Fresh, die Flatbush Zombies und einige mehr bekannt gegeben worden.

Nun erweitert sich das Ensemble der Acts die dort die Bühne rocken werden um ein paar weitere vielversprechende Künstler. Auch Frauenarzt, Chima Ede, Skepta, Celo und Abdi, Khelani, Dame, Rejji Snow, Ahzumjot, Noah Kin, RIN, Ticklish, Drae da Skimask, Jazz Cartier, Myth Syzer, Lil B, Denzel Curry und GWLT werden vom 08- 10 Juli in Ferropolis auflaufen. Da werden auf jeden Fall einige interessante Namen aufeinander treffen.

 

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.