Weitere Features auf „Blut“ bekannt

Bonustracks in die Premiumbox zu packen, gehört mittlerweile fast schon zum guten Ton. Das denkt sich auch Banger-Oberhaupt Farid Bang und verkündet nebst der Tracklist zu den Bonus-Songs auf Blut auch die Featuregäste. Neben den Banger-Musikern Majoe und Jasko hat sich Farid noch Al Gear und auch Dipset-Member Julez Santana ins Boot geholt. MitCreed wurde bereits einer der Tracks im Vorfeld ausgekoppelt. „Blut“ erscheint am 27.05.

Auf //B L U T// wird es 4 BONUSTRACKS geben, die in der Ltd. Fan BOX// auf iTunes & in der Special Deluxe Edition enthalten sind!►►"B L U T" VORBESTELLEN [ alle Links ]http://Banger.click/FaridBang_BlutYoBONUSTRACKS auf B L U T- REAL MADRID feat. MAJOE- BLUT AUF DEM ASPHALT feat- JUELZ SANTANA- NACH OBEN feat. JASKO & AL-GEAR- C R E E D

Posted by Farid Bang on Sonntag, 10. April 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.