Weekend – „Ich will dass irgendwas kaputt geht“

Ich will dass irgendwas kaputt geht

Der sympathischste Schlacks des Deutschrap ist wieder da! Nach über zweijähriger Abstinenz meldet sich Weekend mit dem Song „Ich will das irgendwas kaputt geht“ und der gewohnten Anti-Alles-Haltung zurück. Seit seinem Verschwinden von der Bildfläche ist einiges im deutschen Rapgame passiert, sowohl musikalisch als auch geschäftlich. Weekends Haltung zu diesen Veränderungen ist „Ich bin zurück und finde alles Scheiße“, also alles wie gewohnt. „Ich will dass irgendwas kaputt geht“ ist nicht nur sein erstes Lebenszeichen, sondern auch der Startschuss für sein neues Album „Keiner ist gestorben“, was ihr hier vorbestellen könnt. Weekend ist weiterhin vermutlich der Rapper, der aus seinem Erfolg beim VBT am meisten kapitalisieren konnte, was er durch sein Signing bei Chimperator eindrucksvoll bewiesen hat. 

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.