Wasi hat „Lost Beats“ in den Startlöchern

Hier kommt was auf die Hip-Hop-Heads zu! Das Massive Töne-Gründungsmitglied Wasi aka Duan Wasi bringt in naher Zukunft ein Album mit längst verschollenen Instrumentals auf den Markt. „Lost Beats“ wird die Platte passenderweise heißen und beinhaltet das beste aus vier Festplatten Stuff. Wasi hat Anfang des Jahres damit begonnen seine alten Disketten (!) und Festplatten auf Band zu überspielen. Über die Stücke sagt Wasi selber:

Ohne pathetisch wirken zu wollen, ich verbinde mit jedem einzelnen Track auf diesem Album wundervolle Erinnerungen aus meiner Mutterstadt. Es sind die BoomBap Perlen meiner damaligen Arbeit.keine Ahnung ob ich so was heute noch hinbekommen würde…

Nun erhalten wir eine erste Selektion von SP1200 Beats und Skizzen aus den 90ern, die damals nicht auf „Kopfnicker“ oder „Rolle mit Hip Hop“ erschienen sind. Es wurden lediglich 500 Vinyl gepresst und der Vorverkaufsstart wird bald bekannt gegeben. Also Augen aufhalten!

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.