Wandl kündigt “It’s all good tho” an

it's all good tho

Letztes Jahr erlangte Wandl durch das Kollaboalbum “Geld leben”  zusammen mit seinem Landsmann Crack Ignaz szeneinterne Bekanntheit. Das Album wurde von der Community mehr als nur positiv erwähnt. Im Herbst kündigte der heute in Wien wohnende Künstler und Produzent an, dass sein Album “It’s all good tho” in Bälde erscheinen würde. Dazu präsentierte er auch bereits die erste Single “Cola” aus dem dazugehörigen Debütalbum.

 

Nun gibt es auch endlich ein Releasedate und ein Cover. Das Album erscheint am 02.Juni über Affine Records. Ein Cover gibt es auch bereits.

“Geld leben” von Crack Ignaz und Wandl kannst du hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.