Wale ft. Phil Adé – „Smile“

Smile

Der US-Rapper Wale veröffentlicht einen brandneuen Track zusammen mit Phil Adé.
Phil kommt aus Washington DC und stellt sich auf Facebook mit den Worten „I rap and I sing and I’m great at it“ vor.
Sein erster großer Erfolg war, als er vor einigen Jahren Opening-Rapper für Wale sein durfte. Seither haben die beiden schon mehrmals zusammen gearbeitet und einige Songs released.

Unter anderem „Illuminate“


und „Reminisce“.

Das neuste Werk der beiden nennt sich „Smile“ und ist ein versprüht ziemlich gute Laune.

Im Juli 2016 droppte Wale sein Mixtape „Summer on sunset“, bei dem unter anderem Cam’ron und Ty Dolla $ign mitgewirkt haben. Vor seinem Album-Release von „Shine“ entschied er sich im August 2016 dann noch mal dazu ein paar Tracks rauszuhauen. Hier könnt ich mehr darüber lesen.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.