Wale feat. G-Eazy – „Fashion Week“

Fashion Week

Nachdem Wale vor einer Woche die Tracklist zu seinem kommenden Album „SHiNE“ veröffentlichte, hat man mit „Fashion Week“ nun auch das erste visuelle Schmankerl vom Maymach-Music-Group Schützling. Mit dabei ist G-Eazy, der mit seiner Vorliebe für schöne Frauen perfekt in das Video passt. Dort sieht man einen Laufsteg aufgebaut über den  knapp bekleidete Frauen stolzieren und posen, Rap eben. Erst kürzlich veröffentlichte Wale den lange antizipierten Song „Fish n Grits“ mit Travi$ Scott, der schon einige Zeit als Leak im Netz kursierte endlich in CD-Qualität. 

„SHiNE“ erscheint am 05.05 und scheint nach den ersten Veröffentlichungen großes Potential zu haben. Vorbestellen könnt ihr euch das Album hier.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.