Waka Flocka – Real Friends (Remix)

Der Song “Real Friends” dürfte einigen ein Begriff sein, allerdings aus Kanye Wests Hand erschaffen und auf dem Album “The Life of Pablo” desselben publiziert. Nun hat sich Waka Flocka der Inspiration bedient und einen Remix dazu produziert. Mit dieser Idee ist er bei weitem nicht der Erste, sondern gesellt sich zu einer Reihe Künstler, die eine eigene Verwendung für Kanyes “Real Friends” hatten, so beispielsweise Dave East. Waka Flocka jedoch nutzt die originalen Instrumentals und lässt die Öffentlichkeit an seiner Introspektive teilhaben.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.