Waka Flocka Flame veröffentlicht „Flockaveli 1.5“ als Free-Download

Da Atlantic Records, die Labelheimat Waka Flocka Flames, es den New Yorker Rapper bisher flockaveli-1.5untersagt hat, den bereits im Februar angekündigten Nachfolger seines Debütalbums „Flockaveli“ zu releasen, reagiert dieser nun mit dem Upload eines Gratisalbums. Statt „Flockaveli 2“ können sich die Fans des 29-jährigen nun über „Flockaveli 1.5“ freuen, welches mit Features von Chaz Gotti und Wooh Da Kid aufwartet.

Das ursprünglich für den 1. Juni diesen Jahres angekündigte und mit Gastbeiträgen von Jay-Z, Kanye West, Drake, Lil Wayne und 50 Cent gespickte Album „Flockaveli 2“ hat bereits für eine Menge Stress Waka Flocka Flames mit seinem Label gesorgt. Auf Twitter ließ der MC seinen Unmut freien Lauf:

Screenshot Wacka Flocka flame

Hier könnt ihr euch „Flockaveli 1.5“ downloaden. Unten findet ihr den Stream zum neuesten Werk Waka Flocka Flames.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.