Waka Flocka Flame – “Hype (Remix)”

Waka Flocka Flame bedient sich der Instrumentals von Drakes Track “Hype” und macht seinen eigenen ‘Flockmix’ daraus. Das Video setzt sich unter anderem aus Material von Konzerten, alten Videos sowie Dunking-Sequenzen zusammen. Es ist nicht der erste Remix, den Waka Flocka zu einem populären Instrumental abliefert, so beispielsweise kürzlich “Real Friends” von Kanye West. In jüngster Vergangenheit veröffentlichte er das “Lebron Flocka James 4”-Mixtape, das sich dem Soundcheck 2.0 unserer Redaktion stellte und diese weitestgehend überzeugte.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.