Waka Flocka Flame exklusiv in Dresden

Waka Flocka

US-Rapper Waka Flocka Flame kommt exklusiv für diese eine Show nach Deutschland. Wer auf dem Splash! Festival 2013 war und seinen Auftritt gesehen hat, wird wissen, dass er sich das nicht entgehen lassen sollte. Mit Hits wie „No Hands“ hat er es in die obere Liga geschafft. Am Samstag den 04. Februar 2017 wird Flocka die Bühne in der Reithalle in Dresden rasieren. An seiner Seite: DJ Whoo Kid. Er ist Teil des G-Unit Squads und wird Waka Flocka Flame hinter den Decks bei seiner Show supporten. Für das Einstimmen der Crowd ist YO-C vor Beginn der Show zuständig. Die DJane steht normalerweise mit Frauenarzt auf der Bühne.

Mehr Infos zu der Veranstaltung und Tickets findet ihr hier.

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.