Von Freshman Class 2017 bis Nimo: News-Überblick

freshman class 2017
  1. A$AP Ferg veröffentlicht vier neue Tracks

 


Von wegen aller guten Dinge sind drei! A$AP Ferg veröffentlicht gleich vier neue Tracks auf seinem Soundcloud Account. Mit „Nia Long„, „Aw Yea„, welches ein Feature mit Lil Yachty enthält, „Plain Jane“ und „Furious Ferg“ kann er seinen Fans die Wartezeit auf ein neues A$AP Release schmackhafter machen. Faul rumsitzen scheinen die Jungs aus Harlem aber nicht zu sein – zumindest Ferg.

2. Rick Ross – „Idols Become Rivals“ 

Das Gesicht der neuen Snipes Kollektion Rick Ross hat ein neues Video aus seinem im März erschienenen Album „Rather You Than Me“ veröffentlicht. Konkret handelt es sich um den Song „Idols Become Rivals„, in dem er sich an sein früheres Idol Birdman wendet und ihn teilweise hart angeht. Der Track zumindest mal in die Richtung eines Disstracks. Birdman wollte durch seine Geldgier das Release von Lil Wayne„The Carter V“ verhindern, welches Rozay sehr missfiel und letztendlich entstand dann dieser Track um Lil Wayne seinen Zuspruch zu versichern und Birdman anzugreifen.

3. Young Thug veröffentlicht die Tracklist zu „Easy Breezy Beautiful Thugger Girls“

Am Freitag wird Young Thug  sein Gesangs-Album veröffentlichen. Nun hat er auch die Tracklist zum Kunstwerk veröffentlicht. Auf 14 Tracks finden sich insgesamt fünf Featuregäste, darunter befindet sich unter anderem ein gewisser Snoop Dogg. Als Executive Producer war übrigens Drake am Album beteiligt.

Hier die Tracklist:

  1. Family Don’t Matter feat. Millie Go Lightly
  2. Tomorrow Til Infinity
  3. She Wanna Party
  4. Daddy’s Birthday
  5. Do U Love Me
  6. Relationship feat. Future
  7. You Said
  8. On Fire
  9. Get High feat. Snoop Dogg, Lil Durk
  10. Feel It
  11. Me Or Us
  12. Oh Yeah
  13. For Y’All feat. Jacquees
  14. Take Care

WEITER GEHTS AUF SEITE ZWEI MIT SCHWESTA EWA, NIMO UND JOEY BARGELD

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.