Vinyl Re- Release – Taktloss – „BRP 56“ Vinyl Edition

Das bis dato letzte Soloalbum von Taktloss gibt es nun auch als Vinylauflage. Das Album „BRP 56“ erschien 2004 und war nochmal in einer Red Vinyl Auflage bei Hip-Hop- Vinyl erhältlich. Die rote Vinyl ist aber leider schon ausverkauft. Das gute Stück ist aber noch in der „normalen“ Ausgabe als schwarze Vinyl zu bekommen. Hier findet ihr den Link dazu. Taktloss hat gestern abend eine kleine Renaissance mit seinem neuen Video „Töten“ zelebriert. Am 28. und 29. Mai werden dennoch die letzten Konzerte von Taktloss in Berlin stattfinden. Der Andrang auf die Konzerte ist massiv und die Veranstaltungen wurden bereits hochverlegt. Hochkarätige Gäste wie Kool Savas, MC Bogy, Sido, Mach One und Frauenarzt werden unter anderem auch dabei sein. Hier gibt es nochmal eine Videoauskopplung aus dem „BRP 56“ Album mit „Weltrekord/ Immer wie der“.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.