Vince Staples – Summertime ’06 (Stream)

Am kommenden Dienstag veröffentlicht Vince Staples sein Debütalbun „Summertime ’06„. Man hat jedoch ab heute die Möglichkeit, das Album bei den Kollegen von NPR im Stream zu hören. Das Werk von Earl Sweatshirt-Kumpel Vince Staples wird 20 Tracks umfassen und eine Laufzeit von knapp 60 Minuten haben. Veröffentlicht wird der Nachfolger zu seiner starken EP „Hell Can Wait“ über Def Jam.

 

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.