Vince Staples – „Lift me up“

Aus seinem vielerseits gefeierten Debüt-Album „Summertime ’06“ präsentiert uns Vince Staples nun ein weiteres Video. Dafür nimmt er sich das bereits seit einiger Zeit als Single veröffentlichte „Lift me up“ zur Brust und verpasst dem bedrohlich-dunklen Sound höchstansehnliche Bewegtbilder. Mit dem Video zu „Norf Norf“ schaffte er es vor ein paar Wochen sogar in die Jahresbestenlisten unserer Autoren Shana und Arne.

Summertime o6“ ist seit dem 30. Juni 2015 erhältlich, hier könnt ihr das Album bestellen.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.