Vince Staples kündigt neues Album an

Bagbak

Vince Staples kündigte gestern Abend über Twitter und Instagram sein neues Album, welches „Bagbak“ heißen soll, an. Erscheinen soll es schon diesen Freitag, den 3. Februar. Nach seiner EP Prima Donna, die August vergangen Jahres erschien, und seinem Feature auf Schoolboy Qs „Ride Out“ auf der Blank Face LP, hörte man von dem Rapper aus Long Beach, Kalifornien nicht viel. Bis jetzt teilte Vince Staples nur das Cover des kommenden Albums mit der Welt. Solch ein spontanes Release ist für ihn nichts neues. Auch seine letzte EP kündigte er erst 11 Tage vor Erscheinung an.

Das Cover könnt ihr hier sehen:

Die Meinung der Redaktion zu der letztjährigen Prima Donna EP könnt ihr hier noch mal nachlesen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.