Vince Staples in der neuen Sprite-Werbung

Vince Staples veröffentlichte letztes Jahr sein erstes Studioalbum „Summertime ’06“ und zählt seitdem zu einem der Newcomer 2015. Jetzt ist Mr.Staples von dem Global Player „Coca Cola“ als Markenbotschafter für „Sprite“ auserkoren worden. In der neuen Kampagne des Softdrink-Riesen, die auf den Titel „We’re All People“ lautet, spricht er über seine Ambitionen und Ziele, die er mit seiner Musik erreichen will.

I think its up to me to set an example for kids cause we didn’t have any examples. There was nobody. Too many people are focusing on gaining attention and gaining many instead of just being better people. We’re all people, man. We tend to forget that.

Wie sich der „Cutthroat-Boy“ als Testemonial macht, könnt ihr hier sehen:

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.