Vince Staples – „BagBak“

Bagbak

Vince Staples veröffentlichte, wie er bereits vorher ankündigte, heute ein neues Lied, welches auf den Namen „BagBak“ hört. In dem modern und aggresiv produzierten Track spricht Vince sich über seinen Frust zu vielen politischen Themen aus. So rappt er z.B.:

Prison system broken
Racial war commotion
Until the president get that, shit Vincent won’t be votin‘
We need Tomikas and Shaniquas in that Oval Office
Obama ain’t enough for me, we only getting started
The next Bill Gates can be on Section 8 up in the projects
So today, love my dark skin
Bitch I’m goin‘ all in

Der Song kommt kurz vor seiner „Life Aquatic“ Tour, mit der er durch Amerika und Neuseeland tourt. Über Tourstops in Europa ist leider noch nichts bekannt.
Das Lied könnt ihr hier per Youtube streamen:

Lest euch auch hier noch mal die Meinung der Redaktion zu der letztjährigen Prima Donna EP von Vince durch.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.