Vier neue Tracks von Lil Uzi Vert

Lil Uzi

Mit 4 neuen Tracks meldet sich Lil Uzi Vert zurück. Momentan arbeitet der Rapper an seiner neuen Platte „Luv is rage 2“. Ein genaues Releasedatum ist zwar noch nicht bekannt, aber bis dahin will Uzi seine Fans die Zeit mit ein paar neuen Songs überbrücken lassen.  Mit Beteiligt an den Produktionen waren unter anderem auch Honorable Court, TM88 und sein Langzeitproducer DP Beatz. Die vier Tracks bewegen sich definitiv in einem sich ähnelnden Soundbild – vielleicht auch ein Vorgeschmack auf das kommende Projekt. Auch, wenn noch nicht bekannt ist, wann„Luv is rage 2“ droppt, verkündete Lil Uzi via Twitter, dass es nicht mehr lang sein wird.




The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.