Vier neue Goldplatten für ersguterjunge

Grund zur Freude im Hause ersguterjunge. Wie Bushido soeben über Instagram verlauten lies, hat „Cla$$ic“, das Kollaboalbum mit Label-Partner Shindy, in Deutschland, Österreich und der Schweiz Goldstatus eingefahren.

Gold in Deutschland!!! Danke an alle Supporter!!!

A post shared by Bushido (@bush1do) on

Gold in Österreich!!! Danke an alle Supporter!!!

A post shared by Bushido (@bush1do) on

Gold in der Schweiz!!! Danke an alle Supporter!!!

A post shared by Bushido (@bush1do) on

Was sieht besser aus als drei neue Goldene an der Wand? Richtig. Vier neue goldene Schallplatten.

Darum nimmt Sonny auch gleich noch Edelmetall für sein letztes Soloalbum „CCN3“ mit.
https://www.instagram.com/p/BC7u68_IL-K/?taken-by=bush1do

Wir gratulieren Shindy und Bushido zu diesem Erfolg!

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.