Video: Veedel Kaztro, Gold Roger, Johnny Rakete & DJ Densen – Für uns nicht

Bereits im Frühjahr hatten Gold Roger, Veedel Kaztro und Johnny Rakete nicht die Absicht auf Tour zu gehen. Irgendwie ist es dann doch passiert und die drei landeten auf Bühnen in elf Städten Deutschlands.
Mit dem Video „Für uns nicht“ kommt nach „Niemand hat die Absicht“ nun die zweite Kollaboration der Newcomer. Dieses mal ist auch DJ Densen mit von der Partie.
Und um das klar zu stellen: die Absicht WIEDER auf Tour zu gehen haben sie sicher nicht, besonders nicht in diesen Städten zu folgenden Daten:

30.09. Hamburg – Kleiner Donner | Support: Crack Ignaz
01.10. Hannover – Lux | Support: Crack Ignaz
02.10. Köln – Underground | Support: Crack Ignaz + Dienst&Schulter
03.10. Halle – Klub Drushba | Support: Crack Ignaz
07.10. Dresden – Groove Station | Support: Shawn The Savage Kid
09.10. Nürnberg – Z-Bau | Support: Shawn The Savage Kid
10.10. Bad Salzungen – Pressenwerk |Support: Shawn The Savage Kid
14.10. Stuttgart – Freund & Kupferstecher | Support: Shawn The Savage Kid
15.10. Innsbruck – Weekender Club | Support: Shawn The Savage Kid
16.10. Wien – Flex Cafe | Support: Crack Ignaz & Shawn The Savage Kid
17.10. Luzern – Juko Pavillion | Support: Shawn The Savage Kid

Karten dafür gibt auch NICHT hier zu bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.