Video: JokA – Polaroid (prod. by KD BEATZ & Niza)

Morgen erscheint mit „AugenzeugeJokAs drittes Studioalbum.
Mit „Polaroid“ gibt es nun die dritte Vorab-Auskopplung des Langspielers zu sehen, nachdem innerhalb der letzten Wochen mit „Moin Moin“ und dem Titeltrack „Augenzeuge“ bereits zwei Einblicke in das Release des Bremeners gegeben wurden. Produziert wurde die neue Single von KD BEATZ & Niza.

Vor einiger Zeit besuchen wir JokA anlässlich des Releases bereits in seiner Heimtstadt, Bremen-Finndorff, um mit ihm über seine Rap-Sozialisierung, seine Karriere, Wegbegeleiter und „Augenzeuge zu sprechen. BACKSPIN HOODS mit ihm könnt ihr euch hier ansehen.

Ab dem Oktober besucht JokA zudem gemeinsam mit MoTrip im Rahmen der „Mama-Tour“ insgesamt 20 Städte in Deutschland, Tickets könnt ihr hier bekommen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.