Vic Mensa kündigt neues Projekt an

Roc Nation Artist Vic Mensa hat Artwork und Titel seines neuen Projekts online gestellt. Vermutlich handelt es sich dabei zunächst um ein Mixtape, dass Lust auf das Debütalbum des jungen Rappers aus Chicago machen soll. Auf dem Instagram-Post ist Vic Mensa als Zielscheibe zu sehen und daneben der Titel „There’s Alot Going On“. Ein weiteres Instapic zeigt ihn bei der Beschriftung eines Whiteboards. Darauf ist die Unterteilung seiner anstehenden Projekte in „Tape“ und „Album“ zu erkennen. Die Releasetermine sind noch nicht bekannt aber der für den vergangenen Grammy nominierte Act scheint für dieses Jahr noch eine Menge Musik im Gepäck zu haben.

THERE’S ALOT GOING ON

Ein von @vicmensa gepostetes Foto am

mark your calendar. #savemoneysummer

Ein von @vicmensa gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.