Erster Trailer zur TNT Serie „4 Blocks“ veröffentlicht

4 Blocks

Die Serie „4 Blocks“ soll ihre Premiere im Frühjahr 2017 feiern. Als Schauspieler mit dabei: Veysel und Massiv.

„4 Blocks“ erzählt in sechs Episoden die Geschichte einer arabischen Großfamilie in Berlin-Neukölln. Obwohl er den Machenschaften des Clans eigentlich den Rücken kehren wollte, muss Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) nach der Verhaftung seines Bruders Latif (Massiv) erneut die Position als Familienoberhaupt einnehmen. Zumal er diese Stellung nicht seinem unberechenbaren Bruder Abbas (Veysel) überlassen will. „4 Blocks“ ist eine Geschichte über Familie und Verrat und über den unnachgiebigen Sog des Verbrechens.

Gestern veröffentlichte TNT den ersten Trailer zur Serie. Sowohl Massiv, der im Juni das Album „Raubtier“ veröffentlichte, als auch Veysel, teilten die Ankündigung. Mit 50 Drehtagen und einem Budget von mehr als 4 Millionen Euro ist „4 Blocks“ die bisher umfangreichste Eigenproduktion von TNT.

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.