Veysel feat. Luciano – „Yakuza“ (Prod. Macloud) (Video)

yakuza

Veysel schreibt sein Album im Jacuzzi, seine Gang kommt wie Yakuza. Mit der dritten Auskopplung aus seinem neuen und lang erwartetem Album „Hitman“ lässt Veysel wieder einmal seine Straßenattitüde für sich sprechen. Mit dabei ist Newcomer und mittlerweile auch Universal Signing Luciano, der auf gewohnte Art und Weise den Beat kaputtflext. Direkt fällt auf, dass die beiden musikalisch auf einer Wellenlänge sind. Harmonisch und melodisch gleiten sie durch den Beat, auch wenn der inhaltlich alles andere als harmonisch ist. Es geht um Bazookas, Baba Steine und M*schi Rapper. Der Beat wurde von Macloud gezaubert. Das Album des Esseners und 4Blocks Quotenmagneten erscheint am 03. November über sein eigenes Label Bela Boyz.

„Rund um den Globus, hunderte Kilos
Ganz kleine Picos machen auf Migos“

Veysel

„Hitman“ hier vorbestellen!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.