Veysel – „Bam Bam“

„Wenn dir irgendwas nicht passt, dann wird kurz geschossen.“ Veysel gewährt uns mit „Bam Bam“ einen weiteren Einblick in sein für den 3. November angekündigtes Album „Hitman“. Bereits vier Singleauskopplungen hat der Rapper veröffentlicht. Auf dem Track „Yakuza“ featured der in Essen aufgewachsene Ex-Azzlack den Newcomer Luciano, der bereits bei Universal gesignt wurde. Neben Luciano haben es Macloud, Torro West und Eunique auf das Album geschafft. In allen bisher releasten Tracks, findet sich die von Veysel gewohnte Straßenattitüde. So besteht seine neue Single zum Großteil aus Morddrohungen, die er mit bereits Erlebtem untermalt. Sein Album veröffentlicht Veysel über sein eigens gegründetes Label 4Blocks.

 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.