Verlosung: 10×2 Tickets für den Red Bull Soundclash

Am 13. Dezember präsentiert euch Red Bull den dritten deutschsprachigen Soundclash der letzten fünf Jahre. Nach K.I.Z., Kraftklub, Haftbefehl und Sido geben sich nun Team New Level und Team Reality Check die Ehre. Dabei treten Crack Ignaz, LGoony und Soufian gegen Afrob, Eko Fresh und Samy Deluxe an. Zusätzlich zur Show gibt es täglich einen Podcast von Jan Wehn und Visa Vie. Letztere moderiert auch das ganze Spektakel. Wer sich den Spaß nicht nur im Stream gönnen, sondern live dabei sein möchte, der hat hier noch die Chance auf Karten. Denn wir verlosen 10×2 Hardtickets. 

Hier gehts zur Facebookveranstaltung

Der Soundclash im BACKSPIN-Check 

BACKSPIN verlost 10×2 Tickets für den Red Bull Soundclash in der Sporthalle in Hamburg. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Soundclash“ und eurem vollständigen Namen und Adresse an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 27. November um 15 Uhr.*

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.