Verlosung: Tickets für das Marteria-Konzert in Köln

Im Mai hat Marteria „Roswell“ veröffentlicht. Nun geht er von Ende November bis Mitte Dezember auf gleichnamige Tour und präsentiert sein neustes Album in zwölf Städten der Republik. Das Konzert am 2. Dezember in Köln ist dabei ein ganz besonderes. Denn die Show in der Lanxess Arena wird live im Internet übertragen. MagentaMusik 360 und Telekom machen es möglich. Mit vier 360°- und zehn HD-Kameras wird das Live-Erlebnis der besonderen Art auch von zu Hause aus gewährleistet. Wem das nicht reicht, hat hier die Chance noch zwei Tickets dafür zu ergattern. vasi beitrag

BACKSPIN verlost 1×2 Tickets für das Konzert in Köln am 2. Dezember. Wenn Ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Marteria“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 27. November um 16 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 
The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.