Verlosung: 5× die exklusive “We got the Power”-Vinyl von den Gorillaz

BACKSPIN verlost zwei Exemplare der auf 1.200 Stück limitierten Vinyl-Edition des Songs “We got the Power feat. Jehnnie Beth” im Claptone– Remix. Die Platte ist das Ergebnis einer längeren Kooperation der Gorillaz und Telekom Electronic Beats. Zum Beispiel führten die Briten ihr erstes Real-Time-Interview. Dabei wurden die virtuellen Bandmitglieder 2D und Murdoc Niccals mit Motion-Capture-Technik zum Leben erweckt und konnten dem BBC-Moderator Mista Jam live Fragen beantworten. Fanfragen, die in den Sozialen Medien gestellt werden konnten, wurden ebenfalls beantwortet. Im April folgte der Launch der Gorrilaz-App “The Lenz“. Die kostenlose App verwandelt alle magentafarbenen Flächen, wie zum Beispiel das Telekom-Logo aber auch Bekleidung, Rucksäcke oder Displays in ein virtuelles Portal, auf dem exklusive Gorillaz-Inhalte angesehen und mit Freunden in den Sozialen Medien geteilt werden können. Im Juni präsentierte Telekom Electronic Beats den ersten 360°-Live-Showcase der Gorillaz im Kölner Palladium. Der über 90-minütige Gig wurde auf electronicbeats.net und magenta-musik-360.de live übertragen. Zum Abschluss der Zusammenarbeit unterstützt die Telekom die vier Deutschlandkonzerte der Briten im November und releast die besagte Vinylplatte. 

BACKSPIN verlost fünf exklusive Vinylplatten der Gorillaz-Single. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Gorillaz“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 15. Dezember um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

 
The following two tabs change content below.
talkin' culture.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.