Verlosung: Gewinnt 2×2 Tickets für „Under the Bridge – Die Sternbrücken Club Nacht“

Am 23. Juli steigt zum sechsten Mal in Folge die Sternbrücken Club Nacht unter dem Motto „Under The Bridge“ im Waagenbau und Fundbureau. Das heißt 2 Clubs und nur 1 Eintritt. Aber bei uns gibt’s das sogar umsonst. Denn wir verloren Tickets für die Party. Also macht mit beim Gewinnspiel und erlebt die grenzenlose Tanzkultur des Schanzenviertels. Von Hip-Hop, Trap, Bass über House bis hin zu Techno. Es wird alles gespielt, was das Musik-Herz abwippen lässt. Regionale und überregionale Acts warten darauf, dass ihr euer Tanzbein schwingt. Hier geht’s zum Facebook-Event.

Mit BACKSPIN könnt ihr dabei sein und 2 x 2 Gästelistenplätze gewinnen.  Sendet dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Under The Bridge“ an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 15. Juli um 12:00 Uhr. 

Line Up:

Dead Rabbit
Marc Deal
Die Boys
DJ Trebbis
Merok
Ms Wild
Zoo#Clique
Knauf Kinski
Chris Krawall
Green Ink 
Teto

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

13501918_10209612225924216_3687866861523753395_n

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.